07.05.2015

D'Addarios NYXL-Saiten gewinnen den MIPA-Award 2015

Die Verleihung  des „Musikmesse International Press Award“ (kurz: MIPA) gilt seit Jahren als eines der Highlights auf der größten Messe für Musiker/innen in Deutschland. Dieses Jahr wurde der Preis zum 16. Mal verliehen. Aus insgesamt 37 verschieden Kategorien wählte eine Jury von 100 renommierten Musikmagazinen aus aller Welt die besten Produkte des Jahres 2015.

Auch D’Addario durfte sich wieder über eine der begehrten Trophäen freuen. In der Kategorie „Guitar Accessories“ wurden unsere NYXL-Saiten zum Siegerprodukt gekürt. International Sales Managerin Valerie Juliott, die den Preis offiziell entgegennahm, bedankte sich herzlich bei allen Mitarbeitern der Firma D’Addario auf der ganzen Welt für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Ein großes Lob gilt ebenfalls allen Musikerinnen und Musikern, die seit Jahren unsere Produkte verwenden und diese damit maßgeblich mitentwickeln. Somit geht der Award auch an euch. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Team D‘Addario


Foto (v. rechts): Daniel Fries, Daniel Gäthke, Valerie Juliott, Mike Smale, Julian Zierhut