05.02.2016

Nickel Bronze Premium Acoustic Guitar Strings

D’Addario erweitert mit der neuen unbeschichteten Nickel Bronze Serie seine wegweisende Akustiksaiten Reihe.

Die Nickel Bronze Saiten zeichnen sich durch eine innovative Kombination von vernickelten Phosphor Bronze aus, welche um einen "High Carbon" NY Steel Core gewickelt werden, um den einzigartigen und unverfälschten Klangcharakter jeder Gitarre zu entfalten.

Der Nickel überzogene Wicklungsdraht verleiht der Gitarre eine noch nie da gewesene Klarheit, Resonanz und Direktheit, als auch eine herausragende Balance und perlede Obertöne. Neben der High-End-Sound Charakteristik können GitarristInnen dank des NY Steel Core, welcher auch für die besonders erfolgreichen NYXL Electric Guitar Strings von D'Addario verwendet wurde, mit einer verbesserten Stimmstabilität und Reißfestigkeit rechnen.

Mit Nickel Bronze hat D'Addario eine Saite entwickelt, die es GitarristInnen ermöglicht nicht nur neue Soundoptionen aus dem Akustikinstrument zu entlocken, sondern auch ihre Gitarren immer wieder auf neue Weise kennenzulernen.

Nickel Bronze sind verfügbar als:

Saitensätze

Stärke

Artikelnummer

Extra Light

(.010-.047)

(NB1047)

Custom Light

(.011-.052)

(NB1152)

Light

(.012-.053)

(NB1253)

Light Top / Med Bottom

(.012-.056)

(NB1256)

Medium  

(.013-.056)

(NB1356)

 

Preis: € 11,90

 www.facebook.com/daddario.germany

Von: Axel Winkler